Superhill am 08.10.2022

21 … wer will schon 21 werden? Man wird voll strafmündig und keiner drückt mehr ein Auge zu, wenn man mal über die Stränge schlägt. Also feiern wir lieber erstmal das 20jährige Jubiläum am Rederberch und lassen noch mal richtig die Sau raus zum SUPERHILL. Am zweiten Oktoberwochenende wartet eine perfekt präparierte Strecke darauf mal wieder richtig unter die Stollen genommen und zerpflügt zu werden, dass es fast an Sachbeschädigung grenzt…ABER: wir werden „erst“ 20 und können uns ohne Konsequenzen nochmal austoben.

Und anschließend geht´s ab 20:00 Uhr zur Afterrace-Party in die Muna. Und da wir aber eben auch schon älter als 18 Jahre sind, heißt es hier feiern bis openEnd. Niemand kann uns, in unserem Alter, um 22:00Uhr oder Mitternacht nach Hause schicken wie die Kids! Zwanzig ist eben doch nicht mehr ganz jung!

Es ist das PERFEKTE Alter!!  … Also feiert mit uns ab 8:00Uhr beim Superhill am Rederberch und zwölf Stunden später auf Muna mit DJ KNENG / Lutz Hartmann, POLITONE + Special Guest!


… und hier geht’s zur Anmeldung:

https://www.racement.com/de/Rennen/2022/SH/Rederberch-Superhill-Race


…und hier zum Haftungsverzicht für die Minderjährigen:


Bitte beachtet auch die Ausschreibung hier, insbesondere den Punkt zur Schutzausrüstung unter 8.: